News

Solidaritätsbekundung im Neuen Theater Höchst

Ecco Meineke, der langjähriger Frontmann der Münchner „Lach- und Schieß-Gesellschaft“, Soul- und Jazz-Entertainer, entführte das Publikum in der ersten Halbzeit in seinen ganz eigenen Erlebnishorizont – unterbrochen wurde er dabei nur gelegentlich durch ständige Störtöne seines Smartphones. In der zweiten Halbzeit hatte man die bekannte ostdeutsche Band „Zärtlichkeiten mit Freunden“, die nicht nur mit der Location unzufrieden schienen, sondern sich am Ende bandintern so uneinig waren, dass Schlagzeuger Cordula Zwischenfisch noch vor Ende der letzten Nummer sein Instrument in seine Einzelteile zerlegte, ohne dass Gitarrist und Sänger Ines Fleiwa in seinem Ablauf gestört wurde.

Das Publikum entschied am Ende für Zärtlichkeiten mit Freunden, die den Platz an der Tabellenspitze weiter festigen können.

Thomas von Schaewen an diesem Abend für Euch fotografiert …

Leave a Reply