SPIELBERICHTE

Anpfiff auch in Bad Vilbel mit byebye und Aydin Isik

Erster Spieltag auch in Bad Vilbel: Drei hervorragend aufspielende Künstler, zwei grandiose Halbzeiten und eine einmalige Stimmung. Am Ende konnte sich AYDIN IŞIK knapp gegen byebye durchsetzen. Moderation Theo Vagedes. Niklas Mag war so freundlich uns dieses mal die Bilder zur Verfügung zu stellen. Die nächste KBL Vorstellung in der...
Weiterlesen

Startschuss auch in Herborn

Die Kabarettbundesliga Saison 2018/2019 startet auch in der KuSch in Herborn mit einer hervorragend aufspielenden Andrea Limmer und glänzend aufgelegten Georg Clementi. Die Zuschauer entschieden am Ende mit dem Ergebnis: 5,67 zu 4,33 zu Gunsten von Frau Limmer. Alle Ergebnis und die Tabelle im Menü/Spielbetrieb.

Blömer//Tillack begeistern im TAK in Hannover

Auftakt im TAK in Hannover. Das grandios aufspielende Duo Blömer//Tillack aus Köln begeistern und entscheiden das Spiel gegen Sebastian Richartz für sich. Danke an Christian Sölter für die tolle Moderation und an unseren großartigen Fotografen Thomas Kolwe, der den Abend für uns in Bildern festgehalten hat.  

Die Gala der Sieger in den Wühlmäusen Berlin

Diese Kabarett-Gala und Siegerehrung setzte Maßstäbe. Was für ein toller Abschluss der KBL Saison 2017/2018 am 09.06.18 in den Wühlmäuse Berlin. Moderation Christian Ehring. Mit dabei der Deutsche Kabarettmeister 17/18 Andy Ost, der Deutsche Vizemeister Stefan Danziger Comedy, Bronzemedaille-Gewinnerin Sabine Murza, Spezial-Guest Sascha Korf, die Musikband The Dead Lovers. Ein...
Weiterlesen