News

Georg Clementi trat mit Chansons voll mit geballter Energie gegen Jakob Heymann und seinen Liedern die sich mit den Absurditäten des Alltags beschäftigen in Köln an

Am 21.Februar hatte das Publikum im Senftöpchen Theater Köln das Vergnügen, gleich zwei musikalische Halbzeiten zu erleben. In der ersten begeisterte Jakob Heymann mit seinen Liedern die sich mit den Fragen über Liebe, Leidenschaft, Trunkenheit, Poesie und Wahnsinn sowie den höhen und Tiefen des Menschseins beschäftigen. In der zweiten Halbzeit beeindruckte Georg Clementi mit seinen Chansons und mit Unterstützung von Bojana Popovicki am Akkordeon und Ossy Pardeller an der Gitarre. Mal ungeheuer Witzig und emotinal, mal eindringlich provokant und kritisch, mal voll träumerischer Sehnsucht nach der Leichtigkeit des Lebens. Wie so oft eine schwere Entscheidung für die Kölner Jury, am Ende verkündete Moderator Theo Vagedes den Gewinner des Abends Jakob Heymann.

Die Bilder wie immer von unserem Fotografen Herbert Wintgen

 

 

 

 

Leave a Reply