News

Musikalischer Abend im Unterhaus

In Mainz ließ es sich Bundestrainer Theo Vagedes nicht nehmen, das letzte Spiel der Saison im Unterhaus selbst zu moderieren. In der ersten Halbzeit vergnügten die Tabellenführer Vocal Recall das Mainzer Publikum mit umgetexteten Hits aus den letzten Jahrhunderten. Die zweite Halbzeit bestritt Daniel Helfrich mit Bravour, indem er empathisch das Schicksal der armen Witwe „Hilde“ musikalisch untermalte – während die Dame auf der Bühne in einem Tränenmeer entflammte. Er erzählte, wieso er nie wieder etwas mit einer Erdkundelehrerin anfangen wird und wie er wieder zu seiner alten Liebe wiedergefunden hat, die es ihm ehrlich dreckig besorgt. Nur bei den Hundeliebhabern könnte er ein paar Punkte gelassen haben …

Am Ende gewinnt das Quartett Vocal Recall mit 5,6 Punkten, die es in der Top-Position weiter festigen dürften!

Willy Brüchle hat den Abend für euch in Bildern festgehalten …


Leave a Reply