Lennart Schilgen VS Marcel Mann

Lennart Schilgen - Marcel Mann
15 Dez 2017 - 20:00Tuchfabrik - Trier

Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 min entscheidet das Publikum wer gewonnen hat

Name: Tuchfabrik

kbl_tufa
Adresse: Wechselstr. 4-6, 54290 Trier
Kartenhotline: 0651 – 9790777
Bestellen Sie die Karten direkt über Reservix.

Lennart Schilgen trifft auf Marcel Mann

Lennart Schilgen

Einmal den Kopf schief gelegt, sieht die Welt schon ganz anders aus. Lennart Schilgen findet Blickwinkel, aus denen das vermeintlich Feststehende auf einmal wackelig erscheint – und bringt es dann mit seinen Liedern zum Kippen. Vom Tragischen ins Komische, vom Schönen ins Schräge: Mit Wortwitz und Ironie singt er über innere und äußere Schweinehunde, Blackmetal-Bands, die Liebe und alle anderen, die sich nicht wehren können.

„Funken schlagende Sprachkunst.“ – AZ

 

Marcel Mann

Er ist der Synchronsprecher der deutschen Comedy und spricht an die zweihundert Rollen für Film und Fernsehen. Rasant erzählt er von seinem Leben auf – und neben der Tonspur. Mit seiner Stimme schafft Marcel Mann binnen Minuten ein Stimmfeuerwerk mit sofortigem Wiedererkennungseffekt, als hätte er einen Sampler im Hals. Dabei taucht er mit dem Publikum in die Niederungen der Popkultur ein und liefert schwarzen Humor in Regenbogenfarben.

„Als Synchronsprecher hat er nicht nur ein super Thema, er kann natürlich gut spielen und hat dazu eigenes starkes Material!“ – Thomas Hermanns