Andy Ost VS Michael Elsener

Andy Ost Andy Ost - Michael Elsener
13 Mrz 2018 - 20:00Renitenztheater - Stuttgart

Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 min entscheidet das Publikum wer gewonnen hat

Name: Renitenztheater

kbl_renitenztheater
Adresse: Hospitalstraße 10, 70174 Stuttgart
Kartenhotline: 0711 29 70 75
Bestellen Sie die Karten direkt über Reservix.

Andy Ost trifft auf Michael Elsener

Andy Ost

Die Quintessenz aus Musikkabarett, Stand-up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint: Das ist Creativ-Comedy aus der Feder von Andy Ost. Geschichten aus dem Leben werden zu lebenden Geschichten, in denen seine Liebe zu Emotionen und Gefühlen aus seinem Publikum Beteiligte macht. Mit geschliffenen Wortspielen seziert die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später wieder neu aufzubauen.

„Angriff aufs Zwerchfell“ – Offenbacher Post

 

Michael Elsener

Er ist der Shootingstar der Schweizer Kabarettszene: Michael Elsener klärt uns gesellschaftskritisch und politisch auf. Bissig, frech und dabei immer humorvoll reißt er das Publikum zu Begeisterungsstürmen hin. Bei den scharfzüngigen Betrachtungen kommen Fans der cleveren Unterhaltung voll auf ihre Kosten. Der Satiriker sieht mit seinen tiefblauen Augen scharf – und blickt alles andere als blauäugig auf die Mechanismen der modernen Mediengesellschaft.

„Politkabarett auf höchstem Niveau.“ – Badische Zeitung

< zurück zum Spielplan