News

Spannendes Duell im Kölner Senftöpfchen!

Jenny und Carola – und viele andere waren gekommen, um sich die Spieler des Abends, Andy Sauerwein und Matthias Ningel, anzusehen. Doch bevor es wirklich losgehen konnte, hatte der Bundestrainer noch eine schwierige Entscheidung zu treffen, die er an das Publikum weitergab: Sollte das neugekaufte Sakko wieder umgetauscht werden? Nach der Applaus-Probe durfte Andreas aus der ersten Reihe stellvertretend für den Rest der Zuschauerschaft  das Preisschild entfernen.

Hiernach legte Sauerwein eine großartige erste Halbzeit vor, nicht zuletzt angespornt von Zuschauerin Silke, die hohe Erwartungen an ihn stellte – die Sauerwein mit links erfüllte.

In der zweiten Spielhälfte haute dann Ningel in die Tasten – und hinterließ das Publikum mit einer wirklich schwierigen Entscheidung bei der Punktevergabe.

Am Ende ein knappes aber eindeutiges Ergebnis: Ningel verlässt das Senftöpfchen als Gewinner des Abends und erreicht damit kurzzeitig die Tabellenspitze.

Für die, die nicht dabei sein konnten, hat Gabriel Savulescu Bilder mitgebracht!

 

_Anbenannt-1

 

_U2A4125

 

_U2A4160

 

_U2A4173

 

_U2A4175

 

_U2A4184

 

_U2A4204

 

_U2A4208

 

_U2A4217

 

_U2A4225

 

_U2A4237

 

_U2A4254

 

_U2A4255

 

_U2A4262

 

_U2A4285

 

 

Leave a Reply