News

Plötzlich Zukunft! Konnt ja keiner wissen….Jacqueline Feldmann im Duell gegen das Duo „byebye“ einer dir unbekannten Band!

Zwei Halbzeiten, drei Künstler und ein begeistertes Publikum in der Kulturscheune Herborn beim vierten Spieltag der KabarettBundesliga. Bei Anekdoten aus Jacqueline Feldmann`s Leben als Finanzbeamtin oder den Erfahrungen auf einer Kreuzfahrt mit zahlreichen Rentnern und dem Auftritt der Zwei-Mann-Band “ byebye“ die mit ihren deutschsprachigen Liedern wie „Leinen los“ oder „Cabrio im Regen“ sorgten die Künstler für Stimmung und viele Lacher. Am Ende der zwei Halbzeiten war das Publikum gefragt um ihre Punkte zu verteilen. Nach Auszählung der Stimmen konnte das Duo „byebye“ den Abend knapp für sich entscheiden. Moderator Theo Vagedes.

Dank auch an unseren KBL Fotografen Gert Fabritius für die Bilder.

 

 

 

Leave a Reply