News

Der erste Spieltag in Mainz und Bremen

Im Schlachthof Bremen ging die Partie fast so knapp aus wie die im Mainzer Unterhaus zwischen Jens Neutag und Serhat Dogan. Jens Neutag erspielte sich 5,25 Punkte, Serhat Dogan 4,75. Vor eine halben Stunde endete die Begegnung im Bremen. Das Spiel konnte Hannes Ringlstetter mit 5,9 zu 4,1 Punkten für sich entscheiden.

1 Response

  1. Stephanie

    Hallo,
    ich finde es total schade, dass in Bremen so wenig Leute da waren.
    Habe selber nur durch Zufall einen relativ kleinen Artikel in einer Umsonstzeitung gelesen, die 2x wöchentlich erscheint. Dann war es noch im Mix, ein monatlich erscheinendes kostenloses Infoheft zu lesen.
    Scheinbar reichte diese Werbung nicht.
    Hannes Ringlsletter war klasse!
    Werde bestimmt noch weitere „Spiele“ besuchen.
    Prädikat „empfehlenswert“.
    Gruß
    Stephanie

Leave a Reply