Warning: array_merge(): Expected parameter 2 to be an array, bool given in /homepages/24/d229730149/htdocs/wordpress_kbl/wp-content/plugins/cookie-notice/cookie-notice.php on line 127
Charmanter Bösewicht trifft in Frankfurt auf den Klitschko des Humors | KabarettBundesliga - Endecke Deinen Star! KabarettBundesliga – Endecke Deinen Star! Charmanter Bösewicht trifft in Frankfurt auf den Klitschko des Humors | KabarettBundesliga - Endecke Deinen Star!

News

Charmanter Bösewicht trifft in Frankfurt auf den Klitschko des Humors

Nachdem das Frankfurter Publikum Bundestrainer Theo Vagedes mit einem gut gelaunten „Hallo Trainer“ begrüßt hatte, betrat auch schon der charmante Bösewicht Peter Vollmer die Bühne, um zu überlegen ob er nicht besser verduften solle. Und damit war sicher nicht die Bühne gemeint. Vielmehr ging es ihm um die Rolle des Mannes, die sich heutzutage nicht mehr darauf beschränkt ein Haus zu bauen, eine Familie zu gründen und einen Baum zu pflanzen. Skuril ging es in der zweiten Halbzeit weiter: Matthias Machwerk, unter Fachleuten auch als „Klitschko des Humors“ bekannt, ging ebenso dorthin, wo es wehtut: zu den Frauen.

Nachdem das Publikum abgestimmt hatte, stand schnell der Gewinner des Abends fest: Peter Vollmer siegte knapp und somit werden seinem Konto 5,63 Punkte gutgeschrieben.

Thomas von Schaeven hat an diesem Abend für Euch fotografiert …

Leave a Reply