Nora Boeckler VS Lennart Schilgen

Nora Boeckler - Lennart Schilgen
17 Jan 2018 - 20:00Cafe Hahn - Koblenz


Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 min
entscheidet das Publikum wer gewonnen hat

Name: Cafe Hahn

kbl_cafe-hahn
Adresse: Neustr. 15, 56072 Koblenz
Kartenhotline: 0261 42302
Bestellen Sie die Karten direkt über Reservix.

Nora Boeckler trifft auf Lennart Schilgen

Nora Boeckler

Mit rasantem Tempo führt Nora Böckler nicht nur durch die allgemein bekannten alltäglichen Absurditäten des Lebens, sie bietet mit unnachahmlichem Verwandlungstalent und einer gesunden Prise Selbstironie auch Einblick in verschiedene Stationen ihres mal chaotischen, mal bodenständigem schwäbischem Leben.

„Virtuoser Sprachwirbelwind aus Köln.“ – Wild Magazin

 

Lennart Schilgen

Einmal den Kopf schief gelegt, sieht die Welt schon ganz anders aus. Lennart Schilgen findet Blickwinkel, aus denen das vermeintlich Feststehende auf einmal wackelig erscheint – und bringt es dann mit seinen Liedern zum Kippen. Vom Tragischen ins Komische, vom Schönen ins Schräge: Mit Wortwitz und Ironie singt er über innere und äußere Schweinehunde, Blackmetal-Bands, die Liebe und alle anderen, die sich nicht wehren können.

„Funken schlagende Sprachkunst.“ – AZ

< zurück zum Spielplan