Andy Ost VS Lennart Schilgen

Andy Ost Andy Ost - Lennart Schilgen
26 Sep 2017 - 20:00Unterhaus - Mainz

Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 min entscheidet das Publikum wer gewonnen hat

Name: Unterhaus

kbl_Tak

Adresse: Münsterstraße 7, 55116 Mainz

Kartenhotline: 06131 / 23 21 21

Bestellen Sie die Karten direkt über Reservix.

Andy Ost trifft auf Lennart Schilgen

 

Andy Ost

Die Quintessenz aus Musikkabarett, Stand-up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint: Das ist Creativ-Comedy aus der Feder von Andy Ost. Geschichten aus dem Leben werden zu lebenden Geschichten, in denen seine Liebe zu Emotionen und Gefühlen aus seinem Publikum Beteiligte macht. Mit geschliffenen Wortspielen seziert die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später wieder neu aufzubauen.

„Angriff aufs Zwerchfell“ – Offenbacher Post

 

Lennart Schilgen

Einmal den Kopf schief gelegt, sieht die Welt schon ganz anders aus. Lennart Schilgen findet Blickwinkel, aus denen das vermeintlich Feststehende auf einmal wackelig erscheint – und bringt es dann mit seinen Liedern zum Kippen. Vom Tragischen ins Komische, vom Schönen ins Schräge: Mit Wortwitz und Ironie singt er über innere und äußere Schweinehunde, Blackmetal-Bands, die Liebe und alle anderen, die sich nicht wehren können.

„Funken schlagende Sprachkunst.“ – AZ

< zurück zum Spielplan