Spielerprofil

Sebastian Richartz

Genre :Comedy
Bundesland :
Stadt :Köln

Sebastian Richartz

Sebastian Richartz ist ein junger Stand Up Comedian aus Köln. Er besticht mit seinen unkonventionellen Beobachtungen und seinem schwarzen Humor. Zurückhaltend und entspannt in seiner Art, begeistert er die Zuschauer mit seinem unnachahmlichen Stil. Abseits jeder Political Correctness surft er durch den Alltag, die Politik und die Popkultur. Wir freuen uns auf einen einzigartigen Künstler der die Stand Up Comedy Szene durch sein Werken bereichert.

„Auf dem Weg nach oben“ Kölner Stadtanzeiger

„Starke Pointen“ Hamburger Abendblatt

Sebastian Richartz

Biographie

Nach seinen Anfängen auf den Undergroundbühnen der Republik konnte Sebastian Richartz  nach und nach die ersten Comedy Slams in Deutschland für sich entscheiden; sei es im thüringischen Schmalkalden oder in Städten wie Trier, Bielefeld, Düsseldorf und Hamburg. Unbekümmert und unerbittlich sucht er mit seiner ausgefallenen Sicht auf die Welt den Humor an Stellen an denen sonst niemand zu suchen wagt. Mit seinem einmaligen Stil erntet er zunehmend die Anerkennung der Zuschauer und seiner Kollegen der Stand Up Comedy Szene. 2018 erscheint sein erstes Solo-Programm aus dem er verschiedene Auszüge in der Kabarett Bundes:Liga zeigt.

Sebastian Richartz bei der Auftaktgala im Renitenztheater Stuttgart am 14.09.2018.