Stefan Danziger VS Nora Boeckler

Stefan Danziger - Nora Boeckler
21 Apr 2018 - 20:00Tuchfabrik - Trier

Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 min entscheidet das Publikum wer gewonnen hat

Name: Tuchfabrik

kbl_tufa
Adresse: Wechselstr. 4-6, 54290 Trier
Kartenhotline: 0651 – 9790777
Bestellen Sie die Karten direkt über Reservix.

Stefan Danziger trifft auf Nora Boeckler

 

 

Stefan Danziger

Geboren in der DDR, wollte Stefan Danzigers Familie in die Bundesrepublik fliehen. Leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen. Hier entdeckte er die Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichten vollzubrabbeln, was am Ende für witzig befunden wurde. Seit über fünf Jahren steht er damit erfolgreich auf den Bühnen Deutschlands, der Niederlande und Großbritannien.

 

Nora Boeckler

Mit rasantem Tempo führt Nora Böckler nicht nur durch die allgemein bekannten alltäglichen Absurditäten des Lebens, sie bietet mit unnachahmlichem Verwandlungstalent und einer gesunden Prise Selbstironie auch Einblick in verschiedene Stationen ihres mal chaotischen, mal bodenständigem schwäbischem Leben.

„Virtuoser Sprachwirbelwind aus Köln.“ – Wild Magazin

<zurück zum Spielplan