Paco Erhard VS Murzarella

Paco Erhard - Murzarella
17 Mai 2018 - 20:15Senftöpfchen - Köln

Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 min entscheidet das Publikum wer gewonnen hat

Name: Senftöpfchen, Köln

kbl_senftoepfchen
Adresse: Große Neugasse 2-4 , 50667 Köln
Kartenhotline: 0221 / 258 10 58
Bestellen Sie die Karten direkt über Reservix.

Paco Erhard trifft auf Murzarella

Paco Erhard

Er ist ein echter internationaler deutscher Comedian, der sich als Vermittler zwischen den Kulturen und sich als der „etwas andere Europabotschafter“ versteht. Paco Erhard ist eine Größe in der englischsprachigen Comedywelt, seine Soloprogramme in England, Australien, Kanada und Neuseeland regelmäßig ausverkauft. Mit viel Witz macht er andere Kulturen und Lebensweisen verständlich und inspiriert zugleich zu humorvoller Selbsthinterfragung.

„Einer der besten Kulturcomedians der Welt!“ – Rip It Up

Murzarella

Sie ist nicht nur Bauchrednerin, sondern auch Bauchsängerin. Eine Kanalratte aus Wanne-Eickel, die Heavy Metal röhrt, ein verrückter Kakadu, der herzergreifend Schlager singt und eine kapriziöse Buchhalterin, die in schönsten Klassiktimbre Opernarien schmettert: Muzarella lässt ihre Puppen auch singen – und das in drei verschiedenen Stimmlagen und auf exzellentem Niveau!

< zurück zum Spielplan