Michael Elsener VS Stefan Danziger

Michael Elsener - Stefan Danziger
27 Jan 2018 - 20:00Theater Alte Mühle - Bad Vilbel

Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 min entscheidet das Publikum wer gewonnen hat

Name: Theater Alte Mühle

kbl_alte-muehle
Adresse: Lohstraße 13, 61118 Bad Vilbel
Kartenhotline: 06101 / 55 94 55
Bestellen Sie die Karten direkt über Reservix.

Michael Elsener trifft auf Stefan Danziger

 

Michael Elsener

Er ist der Shootingstar der Schweizer Kabarettszene: Michael Elsener klärt uns gesellschaftskritisch und politisch auf. Bissig, frech und dabei immer humorvoll reißt er das Publikum zu Begeisterungsstürmen hin. Bei den scharfzüngigen Betrachtungen kommen Fans der cleveren Unterhaltung voll auf ihre Kosten. Der Satiriker sieht mit seinen tiefblauen Augen scharf – und blickt alles andere als blauäugig auf die Mechanismen der modernen Mediengesellschaft.

„Politkabarett auf höchstem Niveau.“ – Badische Zeitung

 

Stefan Danziger

Geboren in der DDR, wollte Stefan Danzigers Familie in die Bundesrepublik fliehen. Leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen. Hier entdeckte er die Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichten vollzubrabbeln, was am Ende für witzig befunden wurde. Seit über fünf Jahren steht er damit erfolgreich auf den Bühnen Deutschlands, der Niederlande und Großbritannien.

< zurück zum Spielplan