Michael Elsener VS Florian Simbeck

Michael Elsener - Florian Simbeck
08 Mrz 2018 - 20:00Kulturscheune - Herborn

Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 min entscheidet das Publikum wer gewonnen hat

Name: Kulturscheune

kbl_tufa
Adresse: Austraße 87, 35745 Herborn
Bestellen Sie die Karten direkt über Reservix.

Michael Elsener trifft auf Florian Simbeck

 

Michael Elsener

Er ist der Shootingstar der Schweizer Kabarettszene: Michael Elsener klärt uns gesellschaftskritisch und politisch auf. Bissig, frech und dabei immer humorvoll reißt er das Publikum zu Begeisterungsstürmen hin. Bei den scharfzüngigen Betrachtungen kommen Fans der cleveren Unterhaltung voll auf ihre Kosten. Der Satiriker sieht mit seinen tiefblauen Augen scharf – und blickt alles andere als blauäugig auf die Mechanismen der modernen Mediengesellschaft.

„Politkabarett auf höchstem Niveau.“ – Badische Zeitung

 

Florian Simbeck

Er wird Tag für Tag vor neue Herausforderungen gestellt: Zahlreiche Hürden und kniffelige Situationen wollen von Florian Simbeck, Ehemann und Vater zweier Teenager, gemeistert werden. Seine positive Lebenseinstellung, freche Life-Hacks und smarte Verteidigungsstrategien helfen ihm, perfekt durchs Leben zu kommen. Und egal, welche Steine ihm in den Weg gelegt werden, er baut daraus einen Zengarten. 

„Simbecks Spiel ist wandlungsfähig, sein Humor ansteckend.“ – TZ

<zurück zum Spielplan