Marcel Mann VS Volker Diefes

Marcel Mann - Volker Diefes
23 Jan 2018 - 20:00Unterhaus - Mainz

Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 min entscheidet das Publikum wer gewonnen hat

Name: Unterhaus

kbl_Tak
Adresse: Münsterstraße 7, 55116 Mainz
Kartenhotline: 06131 / 23 21 21
Bestellen Sie die Karten direkt über Reservix.

Marcel Mann trifft auf Volker Diefes

Marcel Mann

Er ist der Synchronsprecher der deutschen Comedy und spricht an die zweihundert Rollen für Film und Fernsehen. Rasant erzählt er von seinem Leben auf – und neben der Tonspur. Mit seiner Stimme schafft Marcel Mann binnen Minuten ein Stimmfeuerwerk mit sofortigem Wiedererkennungseffekt, als hätte er einen Sampler im Hals. Dabei taucht er mit dem Publikum in die Niederungen der Popkultur ein und liefert schwarzen Humor in Regenbogenfarben.

„Als Synchronsprecher hat er nicht nur ein super Thema, er kann natürlich gut spielen und hat dazu eigenes starkes Material!“ – Thomas Hermanns

 

Volker Diefes

Herzerfrischend komisch und mit viel gepfefferter Selbstironie für die eigene Generation setzt Volker Diefes Bierbäuche gegen Körperkultur, Smartphones gegen Lebensfreude und griffige Wortwitze gegen mediale Bildersintfluten. Der Niederrheiner setzt an zur Revolution und schlägt den Mainstream mit seinen eigenen Waffen.

< zurück zum Spielplan