Lennart Schilgen VS HörBänd

Lennart Schilgen - HörBänd
10 Mrz 2018 - 20:00Goslarer Theater - Goslar

Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 min entscheidet das Publikum wer gewonnen hat

Name: Goslarer Theater

kbl_Theater3

Adresse: Breite Str. 86, 38640 Goslar

Kartenhotline: 05321 / 28 55

Bestellen Sie die Karten direkt über Reservix.

Lennart Schilgen trifft auf HörBänd

 

Lennart Schilgen

Einmal den Kopf schief gelegt, sieht die Welt schon ganz anders aus. Lennart Schilgen findet Blickwinkel, aus denen das vermeintlich Feststehende auf einmal wackelig erscheint – und bringt es dann mit seinen Liedern zum Kippen. Vom Tragischen ins Komische, vom Schönen ins Schräge: Mit Wortwitz und Ironie singt er über innere und äußere Schweinehunde, Blackmetal-Bands, die Liebe und alle anderen, die sich nicht wehren können.

„Funken schlagende Sprachkunst.“ – AZ

 

HörBänd

Ganz ohne Instrumente stimmen sie mal heiter, mal nachdenklich und ersetzen dabei oral Big Band, Orchester und Kapelle. A-capella eben. Aber nicht nur Kenner der Szene dürfen sich auf ein besonderes Konzerterlebnis mit der HörBänd freuen. Genreübergreifend verbinden sie Tradition mit Innovation und Spontanität mit Professionalität. Bei Laura, Sven, Josh, Silas und Ohlsen geht es auf – und neben der Bühne drunter und drüber!

„Die wohl talentierteste A-capella-Nachwuchsband Deutschlands.“ – GHG

< zurück zum Spielplan