Florian Simbeck VS Paco Erhard

Florian Simbeck - Paco Erhard
24 Apr 2018 - 20:00Forum Wasserturm - Meerbusch

Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 min entscheidet das Publikum wer gewonnen hat

Name: Forum Wasserturm

kbl_wasserturm
Adresse: Rheinstrasse 10, 40668 Meerbusch, Lank
Kartenhotline: 02159 / 916251
Bestellen Sie die Karten direkt über Reservix.

Florian Simbeck trifft auf Paco Erhard

 

Florian Simbeck

Er wird Tag für Tag vor neue Herausforderungen gestellt: Zahlreiche Hürden und kniffelige Situationen wollen von Florian Simbeck, Ehemann und Vater zweier Teenager, gemeistert werden. Seine positive Lebenseinstellung, freche Life-Hacks und smarte Verteidigungsstrategien helfen ihm, perfekt durchs Leben zu kommen. Und egal, welche Steine ihm in den Weg gelegt werden, er baut daraus einen Zengarten. 

„Simbecks Spiel ist wandlungsfähig, sein Humor ansteckend.“ – TZ

 

Paco Erhard

Er ist ein echter internationaler deutscher Comedian, der sich als Vermittler zwischen den Kulturen und sich als der „etwas andere Europabotschafter“ versteht. Paco Erhard ist eine Größe in der englischsprachigen Comedywelt, seine Soloprogramme in England, Australien, Kanada und Neuseeland regelmäßig ausverkauft. Mit viel Witz macht er andere Kulturen und Lebensweisen verständlich und inspiriert zugleich zu humorvoller Selbsthinterfragung.

„Einer der besten Kulturcomedians der Welt!“ – Rip It Up

< zurück zum Spielplan