Florian Simbeck VS Murzarella

Florian Simbeck - Murzarella
27 Jan 2018 - 20:00Tuchfabrik - Trier

Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 min entscheidet das Publikum wer gewonnen hat

Name: Tuchfabrik

kbl_tufa
Adresse: Wechselstr. 4-6, 54290 Trier
Kartenhotline: 0651 – 9790777
Bestellen Sie die Karten direkt über Reservix.

Florian Simbeck trifft auf Murzarella

 

Florian Simbeck

Er wird Tag für Tag vor neue Herausforderungen gestellt: Zahlreiche Hürden und kniffelige Situationen wollen von Florian Simbeck, Ehemann und Vater zweier Teenager, gemeistert werden. Seine positive Lebenseinstellung, freche Life-Hacks und smarte Verteidigungsstrategien helfen ihm, perfekt durchs Leben zu kommen. Und egal, welche Steine ihm in den Weg gelegt werden, er baut daraus einen Zengarten. 

„Simbecks Spiel ist wandlungsfähig, sein Humor ansteckend.“ – TZ

 

Muzarella

Sie ist nicht nur Bauchrednerin, sondern auch Bauchsängerin. Eine Kanalratte aus Wanne-Eickel, die Heavy Metal röhrt, ein verrückter Kakadu, der herzergreifend Schlager singt und eine kapriziöse Buchhalterin, die in schönsten Klassiktimbre Opernarien schmettert: Muzarella lässt ihre Puppen auch singen – und das in drei verschiedenen Stimmlagen und auf exzellentem Niveau!

<zurück zum Spielplan