Andy Ost VS Paco Erhard

Andy Ost Andy Ost - Paco Erhard
05 Mai 2018 - 20:00Theater Alte Mühle - Bad Vilbel

Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 min entscheidet das Publikum wer gewonnen hat

Name: Theater Alte Mühle

kbl_alte-muehle
Adresse: Lohstraße 13, 61118 Bad Vilbel
Kartenhotline: 06101 / 55 94 55
Bestellen Sie die Karten direkt über Reservix.

Andy Ost trifft auf Paco Erhard

 

Andy Ost

Die Quintessenz aus Musikkabarett, Stand-up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint: Das ist Creativ-Comedy aus der Feder von Andy Ost. Geschichten aus dem Leben werden zu lebenden Geschichten, in denen seine Liebe zu Emotionen und Gefühlen aus seinem Publikum Beteiligte macht. Mit geschliffenen Wortspielen seziert die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später wieder neu aufzubauen.

„Angriff aufs Zwerchfell“ – Offenbacher Post

 

Paco Erhard

Er ist ein echter internationaler deutscher Comedian, der sich als Vermittler zwischen den Kulturen und sich als der „etwas andere Europabotschafter“ versteht. Paco Erhard ist eine Größe in der englischsprachigen Comedywelt, seine Soloprogramme in England, Australien, Kanada und Neuseeland regelmäßig ausverkauft. Mit viel Witz macht er andere Kulturen und Lebensweisen verständlich und inspiriert zugleich zu humorvoller Selbsthinterfragung.

„Einer der besten Kulturcomedians der Welt!“ – Rip It Up

< zurück zum Spielplan