Spielerprofil

Andy Ost

Andy Ost

Genre :
Bundesland :
Stadt :

Andy Ost

Die Quintessenz aus Musikkabarett, Stand-up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint: Das ist Creativ-Comedy aus der Feder von Andy Ost. Geschichten aus dem Leben werden zu lebenden Geschichten, in denen seine Liebe zu Emotionen und Gefühlen aus seinem Publikum Beteiligte macht. Mit geschliffenen Wortspielen seziert die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später wieder neu aufzubauen.

„Angriff aufs Zwerchfell“ – Offenbacher Post

 

Spieltage:

Di.  26.09.2017 – Mainz
Sa. 21.10.2017 – Hannover
Sa. 11.11.2017 – Trier
Sa. 02.12.2018 – Wolfsburg
Do. 18.01.2018 – Herborn
Mi.  21.02.2018 – Koblenz
Fr.  23.02.2018 – Meerbusch
Di.  13.03.2018 – Stuttgart
Do. 22.03.2018 – Köln
Fr.  23.03.2018 – Ravensburg
Sa. 14.04.2018 – Goslar
Sa. 28.04.2018 – Obernburg
Sa. 05.05.2018 – Bad Vilbel

Der Künstler

Andy Ost ist abseits der Bühne nicht der Mann lauter Worte, keiner, der sich in den Vordergrund drängt. Doch wenn es im Leben darum geht Erfahrungen zu sammeln, hat Andy mit Mitte Dreißig schon eine Menge vorzuweisen. Er war Langstrecken- Pilot, und quasi „nebenbei“ als Comedian erfolgreich. Er hatte alles, was man sich vorstellen kann. Und das würde er wohl noch heute tun, wenn ihm das Schicksal nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte: 2011 bei einer Gesundheitsüberprüfung stellte sich heraus das er wohl nicht mehr iegen wird.

Andy sucht einen Weg im Leben

Schon früh entdeckte Andy die Musik für sich, spielt Keyboard, Klavier, Gitarre, gründet mit 11 seine erste eigene Band. Sie covern Lieder bekannter Künstler, dann schreiben sie erste eigene Songs. Be ügelt von seiner neuen Freiheit beschloss er zukünftig noch mehr auf sein Herz zu hören und sein Talent zum Beruf zu machen. So begann er im Frühjahr 2014 mit der Produktion seines ersten Solo-Albums, og im Sommer mit all seinem Ersparten nach Los Angeles, um dort sein in der Folge 10- fach ausgezeichnetes Album „Bock auf Leben“ aufzunehmen. „Ich habe dort mit Musikern zusammengearbeitet, die schon für Bon Jovi oder Pink spielten.“ Parallel ist Andy weiterhin als Comedian & Musikkabarettist nicht nur mit unzähligen Engagements in Deutschland, sondern bereits auf drei Kontinenten erfolgreich unterwegs.

Der Comedian

Die Quintessenz aus Musik-Kabarett, Stand-up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint, das ist Creativ-Comedy aus der Feder von Andy Ost. Geschichten aus dem Leben werden zu lebenden Geschichten, in denen seine Liebe zu Emotionen und Gefühlen aus seinem Publikum Beteiligte macht. Mit geschli enen Wortspielen seziert Andy Ost die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später, wieder neu aufzubauen. Eine Melange aus Eros Gaga und Lady Ramazzotti, eine Kreuzung zwischen Robbie Lindenberg und Udo Williams. Charmant, fesselnd und wandelbar wie kaum ein Zweiter, das ist Andy Ost.

Der Singer & Songwriter

Seine Musik ist kraftvoll, seine Texte sind stark. Der Hesse hat schon einiges im Leben erlebt, und lässt seine Hörer teilhaben, an der Achterbahn der Gefühle. Jeder Song wurde ohne fremde Ein üsse nach den Vorstellungen des Hanauers produziert, und herausgekommen sind deutschsprachige Songs – die viele Facetten des Lebens sehr abwechslungsreich abbilden. Positiv – ohne zu belehren, herzlich – ohne kitschig zu wirken, und in Freude und Leid ergreifend ehrlich. Ohne krampfhaft Irgendetwas oder Jemandem gerecht werden zu wollen.

Teil des Lebens

Als klares Bekenntnis und als Anerkennung ehrenamtlichen Engagements schreibt Andy Ost 2016 das Lied „Teil des Ganzen“. Dieses ist all denen gewidmet, welche sich Tag für Tag und oft ihr Leben lang für das Wohl anderer einsetzen, die Hilfe nötig haben.


Fatal error: Uncaught exception 'JSMin_UnterminatedCommentException' with message 'JSMin: Unterminated comment at byte 1263: /** jQuery(window).load(function(e) { jQuery("#bn1").breakingNews({ effect :"slide-h", autoplay :true, timer :5000, // color :"red" }); jQuery("#bn4").breakingNews({ effect :"slide-v", autoplay :true, timer :3000, // color :'green', border :true }); jQuery("#bn2").breakingNews({ effect :"slide-h", autoplay :true, timer :3000, // color :"yellow" }); jQuery("#bn3").breakingNews({ effect :"slide-v", autoplay :true, timer :3000, // color :"turquoise", border :true }); jQuery("#bn5").breakingNews({ effect :"slide-v", // color :'orange' }); jQuery("#bn6").breakingNews({ effect :"slide-h", autoplay :true, timer :3000, // color :'purple' }); jQuery("#bn7").breakingNews({ effect :"slide-v", autoplay :true, timer :3000, // color :'darkred in /homepages/24/d229730149/htdocs/wordpress_kbl/wp-content/plugins/autoptimize/classes/external/php/minify-2.3.1-jsmin.php on line 424