Volker Diefes VS Sebastian Hahn

Volker Diefes - Sebastian Hahn
19 Jan 2018 - 20:00Hallenbad - Wolfsburg

Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 min entscheidet das Publikum wer gewonnen hat

Name: Hallenbad – Kultur am Schachtweg

kbl_wasserturm

Adresse: Schachtweg 31, 38440 Wolfsburg

Kartenhotline: 05361 / 27 28 100

Bestellen Sie die Karten direkt über Reservix.

Volker Diefes trifft auf Sebastian Hahn

Volker Diefes

Herzerfrischend komisch und mit viel gepfefferter Selbstironie für die eigene Generation setzt Volker Diefes Bierbäuche gegen Körperkultur, Smartphones gegen Lebensfreude und griffige Wortwitze gegen mediale Bildersintfluten. Der Niederrheiner setzt an zur Revolution und schlägt den Mainstream mit seinen eigenen Waffen.

 

Sebastian Hahn

Seit 2009 steht er auf Bühnen in Deutschland, Großbritannien, Österreich und der Schweiz. Sebastian Hahn ist ein Star in der Poetry-Slam-Szene! Mit seiner selbstironischen Art und Weise begegnet er den Abgründen seiner Kindheit und sucht dabei nach Antworten für die wirklich wichtigen Fragen des Lebens: Wie hat seine Mutter den Flashmob erfunden? Was tun, wenn man von Dummen umgeben ist? Und warum steht allen dicken Menschen Leder?

< zurück zum Spielplan