Volker Diefes VS Nora Boeckler

Volker Diefes - Nora Boeckler
23 Feb 2018 - 20:00Zehntscheuer - Ravensburg

Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 min entscheidet das Publikum wer gewonnen hat

Name: Zehntscheuer

kbl_Tak
Adresse: Grüner-Turm-Straße 30, 88212 Ravensburg
Kartenhotline: 0751 / 21 91 5
Bestellen Sie die Karten direkt über Reservix.

Volker Diefes trifft auf Nora Boeckler

 

Volker Diefes

Herzerfrischend komisch und mit viel gepfefferter Selbstironie für die eigene Generation setzt Volker Diefes Bierbäuche gegen Körperkultur, Smartphones gegen Lebensfreude und griffige Wortwitze gegen mediale Bildersintfluten. Der Niederrheiner setzt an zur Revolution und schlägt den Mainstream mit seinen eigenen Waffen.

 

Nora Boeckler

Mit rasantem Tempo führt Nora Böckler nicht nur durch die allgemein bekannten alltäglichen Absurditäten des Lebens, sie bietet mit unnachahmlichem Verwandlungstalent und einer gesunden Prise Selbstironie auch Einblick in verschiedene Stationen ihres mal chaotischen, mal bodenständigem schwäbischem Leben.

< zurück zum Spielplan