Stefan Danziger VS Murzarella

Stefan Danziger - Murzarella
16 Dez 2017 - 20:00Goslarer Theater - Goslar

Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 min entscheidet das Publikum wer gewonnen hat

Name: Goslarer Theater

kbl_Theater3

Adresse: Breite Str. 86, 38640 Goslar

Kartenhotline: 05321 / 28 55

Bestellen Sie die Karten direkt über Reservix.

Stefan Danziger trifft auf Murzarella

 

Stefan Danziger

Geboren in der DDR, wollte Stefan Danzigers Familie in die Bundesrepublik fliehen. Leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen. Hier entdeckte er die Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichten vollzubrabbeln, was am Ende für witzig befunden wurde. Seit über fünf Jahren steht er damit erfolgreich auf den Bühnen Deutschlands, der Niederlande und Großbritannien.

 

Muzarella

Sie ist nicht nur Bauchrednerin, sondern auch Bauchsängerin. Eine Kanalratte aus Wanne-Eickel, die Heavy Metal röhrt, ein verrückter Kakadu, der herzergreifend Schlager singt und eine kapriziöse Buchhalterin, die in schönsten Klassiktimbre Opernarien schmettert: Muzarella lässt ihre Puppen auch singen – und das in drei verschiedenen Stimmlagen und auf exzellentem Niveau!

< zurück zum Spielplan