Paco Erhard VS Nora Boeckler

Paco Erhard - Nora Boeckler
16 Feb 2018 - 20:00Hallenbad - Wolfsburg

Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 min entscheidet das Publikum wer gewonnen hat

Name: Hallenbad – Kultur am Schachtweg

kbl_wasserturm

Adresse: Schachtweg 31, 38440 Wolfsburg
Kartenhotline: 05361 / 27 28 100
Bestellen Sie die Karten direkt über Reservix.

Paco Erhard trifft auf Nora Boeckler

 

Paco Erhard

Er ist ein echter internationaler deutscher Comedian, der sich als Vermittler zwischen den Kulturen und sich als der „etwas andere Europabotschafter“ versteht. Paco Erhard ist eine Größe in der englischsprachigen Comedywelt, seine Soloprogramme in England, Australien, Kanada und Neuseeland regelmäßig ausverkauft. Mit viel Witz macht er andere Kulturen und Lebensweisen verständlich und inspiriert zugleich zu humorvoller Selbsthinterfragung.

„Einer der besten Kulturcomedians der Welt!“ – Rip It Up

 

Nora Boeckler

Mit rasantem Tempo führt Nora Böckler nicht nur durch die allgemein bekannten alltäglichen Absurditäten des Lebens, sie bietet mit unnachahmlichem Verwandlungstalent und einer gesunden Prise Selbstironie auch Einblick in verschiedene Stationen ihres mal chaotischen, mal bodenständigem schwäbischem Leben.

„Virtuoser Sprachwirbelwind aus Köln.“ – Wild Magazin

< zurück zum Spielplan