Marcel Mann VS Andy Ost

Marcel Mann - Andy Ost Andy Ost
28 Apr 2018 - 20:00Kochsmühle - Obernburg

Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 min entscheidet das Publikum wer gewonnen hat

Name: Kochsmühle

kbl_kochsmuehle
Adresse: Untere Wallstraße 8-10, 63785 Obernburg
Kartenhotline: 06022 / 79 34
Bestellen Sie die Karten direkt über Reservix.

Marcel Mann trifft auf Andy Ost 

 

Marcel Mann

Er ist der Synchronsprecher der deutschen Comedy und spricht an die zweihundert Rollen für Film und Fernsehen. Rasant erzählt er von seinem Leben auf – und neben der Tonspur. Mit seiner Stimme schafft Marcel Mann binnen Minuten ein Stimmfeuerwerk mit sofortigem Wiedererkennungseffekt, als hätte er einen Sampler im Hals. Dabei taucht er mit dem Publikum in die Niederungen der Popkultur ein und liefert schwarzen Humor in Regenbogenfarben.

„Als Synchronsprecher hat er nicht nur ein super Thema, er kann natürlich gut spielen und hat dazu eigenes starkes Material!“ – Thomas Hermanns

 

Andy Ost

Die Quintessenz aus Musikkabarett, Stand-up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint: Das ist Creativ-Comedy aus der Feder von Andy Ost. Geschichten aus dem Leben werden zu lebenden Geschichten, in denen seine Liebe zu Emotionen und Gefühlen aus seinem Publikum Beteiligte macht. Mit geschliffenen Wortspielen seziert die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später wieder neu aufzubauen.

„Angriff aufs Zwerchfell“ – Offenbacher Post

<zurück zum Spielplan