HörBänd VS Michael Elsener

HörBänd - Michael Elsener
14 Mrz 2018 - 20:00Cafe Hahn - Koblenz


Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 min
entscheidet das Publikum wer gewonnen hat

Name: Cafe Hahn

kbl_cafe-hahn
Adresse: Neustr. 15, 56072 Koblenz
Kartenhotline: 0261 42302
Bestellen Sie die Karten direkt über Reservix.

HörBänd trifft auf Michael Elsener

 

HörBänd

Ganz ohne Instrumente stimmen sie mal heiter, mal nachdenklich und ersetzen dabei oral Big Band, Orchester und Kapelle. A-capella eben. Aber nicht nur Kenner der Szene dürfen sich auf ein besonderes Konzerterlebnis mit der HörBänd freuen. Genreübergreifend verbinden sie Tradition mit Innovation und Spontanität mit Professionalität. Bei Laura, Sven, Josh, Silas und Ohlsen geht es auf – und neben der Bühne drunter und drüber!

„Die wohl talentierteste A-capella-Nachwuchsband Deutschlands.“ – GHG

 

Michael Elsener

Er ist der Shootingstar der Schweizer Kabarettszene: Michael Elsener klärt uns gesellschaftskritisch und politisch auf. Bissig, frech und dabei immer humorvoll reißt er das Publikum zu Begeisterungsstürmen hin. Bei den scharfzüngigen Betrachtungen kommen Fans der cleveren Unterhaltung voll auf ihre Kosten. Der Satiriker sieht mit seinen tiefblauen Augen scharf – und blickt alles andere als blauäugig auf die Mechanismen der modernen Mediengesellschaft.

„Politkabarett auf höchstem Niveau.“ – Badische Zeitung

< zurück zum Spielplan