Hörbänd VS Andy Ost

HörBänd - Andy Ost Andy Ost
23 Mrz 2018 - 20:15Senftöpfchen - Köln

Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 min entscheidet das Publikum wer gewonnen hat

Name: Senftöpfchen, Köln

kbl_senftoepfchen
Adresse: Große Neugasse 2-4 , 50667 Köln
Kartenhotline: 0221 / 258 10 58
Bestellen Sie die Karten direkt über Reservix.

HörBänd trifft auf Andy Ost

HörBänd

Ganz ohne Instrumente stimmen sie mal heiter, mal nachdenklich und ersetzen dabei oral Big Band, Orchester und Kapelle. A-capella eben. Aber nicht nur Kenner der Szene dürfen sich auf ein besonderes Konzerterlebnis mit der HörBänd freuen. Genreübergreifend verbinden sie Tradition mit Innovation und Spontanität mit Professionalität. Bei Laura, Sven, Josh, Silas und Ohlsen geht es auf – und neben der Bühne drunter und drüber!

„Die wohl talentierteste A-capella-Nachwuchsband Deutschlands.“ – GHG

 

Andy Ost

Die Quintessenz aus Musikkabarett, Stand-up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint: Das ist Creativ-Comedy aus der Feder von Andy Ost. Geschichten aus dem Leben werden zu lebenden Geschichten, in denen seine Liebe zu Emotionen und Gefühlen aus seinem Publikum Beteiligte macht. Mit geschliffenen Wortspielen seziert die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später wieder neu aufzubauen.

„Angriff aufs Zwerchfell“ – Offenbacher Post

< zurück zum Spielplan