HörBänd VS Andreas Thiel

HörBänd - Andreas Thiel Andreas Thiel
13 Jan 2018 - 20:00Kochsmühle - Obernburg

Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 min entscheidet das Publikum wer gewonnen hat

Name: Kochsmühle

kbl_kochsmuehle

Adresse: Untere Wallstraße 8-10, 63785 Obernburg

Kartenhotline: 06022 / 79 34

Bestellen Sie die Karten direkt über Reservix.

HörBänd trifft auf Andreas Thiel

HörBänd

Ganz ohne Instrumente stimmen sie mal heiter, mal nachdenklich und ersetzen dabei oral Big Band, Orchester und Kapelle. A-capella eben. Aber nicht nur Kenner der Szene dürfen sich auf ein besonderes Konzerterlebnis mit der HörBänd freuen. Genreübergreifend verbinden sie Tradition mit Innovation und Spontanität mit Professionalität. Bei Laura, Sven, Josh, Silas und Ohlsen geht es auf – und neben der Bühne drunter und drüber!

„Die wohl talentierteste A-capella-Nachwuchsband Deutschlands.“ – GHG

 

Andreas Thiel

Seine Bühnenprogramme spielt er in Europa und Asien: Andreas Thiel lebte auf Island und in Indien. Der Schweizer Satiriker betrachtet die Dinge aus großer Entfernung und versteht es, die kulturelle Brille zu wechseln. Dies ist die Grundlage aller seiner Politsatiren, in welchen die Politik die Eiswürfel bildet, welche den sprudelnden Cocktail aus Fantasie, Poesie und Philosophie kühlen.

„Mit Humor, lehrt uns Thiel, ist alles leichter zu ertragen.“ – Basler Zeitung

<zurück zum Spielplan