Sanftenschneider VS Christine Schütze

Sanftescheider - Christine Schütze
27 Apr 2017 - 20:15Senftöpfchen - Köln

Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 min 

entscheidet das Publikum wer gewonnen hat

Name: Senftöpfchen, Köln

kbl_senftoepfchen
Adresse: Große Neugasse 2-4 , 50667 Köln
Kartenhotline: 0221 / 258 10 58

Sanftenschneider trifft auf Christine Schütze

 

17-04-27_k

 

Sanftschneider

Die Presse beschreibt ihn als „…Vollblut-Entertainer, der mit dem Mikro in der Hand oder der Gitarre um den Hals über eine bemerkenswerte Gabe verfügt: Der Mann ist ständig im Dialog mit dem Publikum, heizt es an, zieht es in seinen Bann. Und ist einfach witzig“ Man könnte Helmut Sanftenschneider aber auch als „Spanier“ unter den deutschen Entertainern bezeichnen, denn der Ruhrpottler ist nicht nur Komiker, sondern ist Komponist und Gitarrist der spanischen Flamenco Formation „Romancero Gitano“, studierte Gitarre u.a. in Sevilla und verbindet wie kein anderer spanische Gitarrenmusik mit stand up Comedy. …….intelligente Comedy….. (Südkurier 2016)

Christine Schütze

Was ist eigentlich deutsch? Wie geht Altern in Würde? Was ist mit der „Generation „Maybe“ los? Wie wird ein Loser in Minutenschnelle zum High Performer? Und wie rettet man dann noch die Liebe? Auf solche Fragen findet das Klavierkabarettprogramm „Schützenhilfe!“ Antworten mit Hirn und Temperament. Gern auch in selbstgeschaffenen musikalischen Neuformen wie dem „Info-Tango“. Die Presse schrieb: „Die freche Blonde im kleinen Schwarzen: humorvoll, nachdenklich und auch bitterböse. Mit dieser Kombination hatte Christine Schütze das Publikum von der ersten Sekunde auf ihrer Seite.“ (Schleswig-Holsteinische Landeszeitung)

<zurück zum Spielplan