Florian Simbeck VS Berhane Berhane

Florian Simbeck - Berhane Berhane
30 Mai 2018 - 20:00Cafe Hahn - Koblenz

Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 min entscheidet das Publikum wer gewonnen hat

Name: Cafe Hahn

kbl_cafe-hahn
Adresse: Neustr. 15, 56072 Koblenz
Kartenhotline: 0261 42302
Bestellen Sie die Karten direkt über Reservix.

 

Florian Simbeck trifft auf Berhane Berhane

Florian Simbeck

Er wird Tag für Tag vor neue Herausforderungen gestellt: Zahlreiche Hürden und kniffelige Situationen wollen von Florian Simbeck, Ehemann und Vater zweier Teenager, gemeistert werden. Seine positive Lebenseinstellung, freche Life-Hacks und smarte Verteidigungsstrategien helfen ihm, perfekt durchs Leben zu kommen. Und egal, welche Steine ihm in den Weg gelegt werden, er baut daraus einen Zengarten. 

„Simbecks Spiel ist wandlungsfähig, sein Humor ansteckend.“ – TZ

 

Berhane Berhane

Als er mit sechs Jahren nach Deutschland kam, hatte er nichts. Nicht einmal einen Nachnamen. Seit Berhane Berhane im Lande ist, hat er Angst um sein neues Volk. Doch er bring Bewegung und Erleuchtung: Er ist das neue Licht auf Deutschlands Comedybühnen und klärt in seinem Programm „Helden sind immer unterwegs“ die großen Fragen unserer Zeit. Er ist klug, witzig und kann verdammt gut tanzen!

„Der Typ ist so geil!“ – Bülent Ceylan

< zurück zum Spielplan