Don Clarke VS HengstmannBrüder

Don Clarke - HengstmannBrüder
12 Mai 2017 - 20:00Zehntscheuer - Ravensburg

Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 min

entscheidet das Publikum wer gewonnen hat

Name: Zehntscheuer

kbl_zehntscheuer
Adresse: Grüner-Turm-Str. 30, 88212 Ravensburg
Kartenhotline: 0751 219 15

Don Clarke trifft auf HengstmannBrüder

17-05-12_rv

 

Don Clarke

Don Clarke ist Gewinner zahlreicher Comedypreise und behauptet doch von sich selbst, „nichts“ zu machen. Aber genau darin liegt das Geheimnis des natural born comedian. Don plaudert aus dem Nähkästchen und gibt Lebenstipps der etwas anderen Art: „Wenn du abnehmen willst, musst du erst mal zunehmen! Das lief bei mir so gut, dass ich ein paar Mal verdoppelt habe…“ Und um trotzdem nicht ganz untätig zu sein, betreibt er wieder Sport: Rittersport… Publikum und Kritiker sind sich gleichermaßen uneinig: „Der kann ja wirklich nichts – Aber das verdammt gut!“

HengstmannBrüder

Sebastian und Tobias Hengstmann machen politisches Kabarett seit 2003 in mittlerweile 13 selbstgeschriebenen Programmen. Mit 220 Auftritten im Jahr haben sich die Kabarettbrüder eine Spielpraxis erarbeitet, die in ihrer Generation nicht üblich ist. Grund hierfür ist das eigene kleine Theater in Magdeburg und die ca. 80 bundesweiten Gastspiele im Jahr, sowie die Moderationen, Kolumnen, Festivals, Mixed-Sows, Galaveranstaltungen und Theaterproduktionen. “Die Brüder verkörpern den Aufbruch des Ostkabaretts in moderne Zeiten. Die Traditionsensembles aus Leipzig oder Berlin können einpacken angesichts dieser beiden jungen Talente.” Mainzer Rheinzeitung

<zurück zum Spielplan