Berhane Berhane VS Stefan Danziger

Berhane Berhane - Stefan Danziger
07 Nov 2017 - 20:00Renitenztheater - Stuttgart

Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 min entscheidet das Publikum wer gewonnen hat

Name: Renitenztheater

kbl_renitenztheater

Adresse: Hospitalstraße 10, 70174 Stuttgart

Kartenhotline: 0711 29 70 75

Bestellen Sie die Karten direkt über Reservix.

Berhane Berhane trifft auf Stefan Danziger

Berhane Berhane

Als er mit sechs Jahren nach Deutschland kam, hatte er nichts. Nicht einmal einen Nachnamen. Seit Berhane Berhane im Lande ist, hat er Angst um sein neues Volk. Doch er bring Bewegung und Erleuchtung: Er ist das neue Licht auf Deutschlands Comedybühnen und klärt in seinem Programm „Helden sind immer unterwegs“ die großen Fragen unserer Zeit. Er ist klug, witzig und kann verdammt gut tanzen!

„Der Typ ist so geil!“ – Bülent Ceylan

 

Stefan Danziger

Geboren in der DDR, wollte Stefan Danzigers Familie in die Bundesrepublik fliehen. Leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen. Hier entdeckte er die Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichten vollzubrabbeln, was am Ende für witzig befunden wurde. Seit über fünf Jahren steht er damit erfolgreich auf den Bühnen Deutschlands, der Niederlande und Großbritannien.

< zurück zum Spielplan