Andy Ost VS Stefan Danziger

Andy Ost Andy Ost - Stefan Danziger
23 Feb 2018 - 20:00Forum Wasserturm - Meerbusch

Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 min entscheidet das Publikum wer gewonnen hat

Name: Forum Wasserturm

kbl_wasserturm
Adresse: Rheinstrasse 10, 40668 Meerbusch, Lank
Kartenhotline: 02159 / 916251
Bestellen Sie die Karten direkt über Reservix.

Andy Ost trifft auf Stefan Danziger

Andy Ost

Die Quintessenz aus Musikkabarett, Stand-up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint: Das ist Creativ-Comedy aus der Feder von Andy Ost. Geschichten aus dem Leben werden zu lebenden Geschichten, in denen seine Liebe zu Emotionen und Gefühlen aus seinem Publikum Beteiligte macht. Mit geschliffenen Wortspielen seziert die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später wieder neu aufzubauen.

„Angriff aufs Zwerchfell“ – Offenbacher Post

 

Stefan Danziger

Geboren in der DDR, wollte Stefan Danzigers Familie in die Bundesrepublik fliehen. Leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen. Hier entdeckte er die Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichten vollzubrabbeln, was am Ende für witzig befunden wurde. Seit über fünf Jahren steht er damit erfolgreich auf den Bühnen Deutschlands, der Niederlande und Großbritannien.

< zurück zum Spielplan