Andreas Thiel VS Florian Simbeck

Andreas Thiel Andreas Thiel - Florian Simbeck
19 Jan 2018 - 20:00Zehntscheuer - Ravensburg

Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 min entscheidet das Publikum wer gewonnen hat

Name: Zehntscheuer

kbl_Tak

Adresse: Grüner-Turm-Straße 30, 88212 Ravensburg

Kartenhotline: 0751 / 21 91 5

Bestellen Sie die Karten direkt über Reservix.

Andreas Thiel trifft auf Florian Simbeck

 

Andreas Thiel

Seine Bühnenprogramme spielt er in Europa und Asien: Andreas Thiel lebte auf Island und in Indien. Der Schweizer Satiriker betrachtet die Dinge aus großer Entfernung und versteht es, die kulturelle Brille zu wechseln. Dies ist die Grundlage aller seiner Politsatiren, in welchen die Politik die Eiswürfel bildet, welche den sprudelnden Cocktail aus Fantasie, Poesie und Philosophie kühlen.

„Mit Humor, lehrt uns Thiel, ist alles leichter zu ertragen.“ – Basler Zeitung

 

Florian Simbeck

Er wird Tag für Tag vor neue Herausforderungen gestellt: Zahlreiche Hürden und kniffelige Situationen wollen von Florian Simbeck, Ehemann und Vater zweier Teenager, gemeistert werden. Seine positive Lebenseinstellung, freche Life-Hacks und smarte Verteidigungsstrategien helfen ihm, perfekt durchs Leben zu kommen. Und egal, welche Steine ihm in den Weg gelegt werden, er baut daraus einen Zengarten.

„Simbecks Spiel ist wandlungsfähig, sein Humor ansteckend.“ – TZ

< zurück zum Spielplan