News

Toller Abschluss im Universum Bünde

Tilman Birr und Björn Pfeffermann, die beiden Protagonisten für das letzte Spiel im Universum Bünde

Fotogalerie

Die Kabarettbundesliga verabschiedet sich nämlich erst einmal aus Bünde. Als neuer Spielort hinzu kommt dafür das Parktheater in Augsburg. Damit ist auch Bayern in der Kabarettbundesliga vertreten. Ein großes Dankeschön an Dirk Kaiser, den Intendanten des Universums, für die schöne Saison, die tolle Betreuung, die professionelle Arbeit und die große Hilfsbereitschaft.

Wer das Universum nicht kennen sollte… das Kabarettprogramm ist sensationell. Hier sind schon alle aufgetreten von Dieter Hildebrand – ist schon ne Weile her – bis Hagen Rether – er hat ein Tag vor dem KBL Spiel in Bünde gastiert – natürlich vor ausverkauftem Haus.

Leave a Reply