News

Letzter Spieltag im Senftöpfchen Köln

Letzte Spieltag im Senftöpfchen Köln – ein echtes Highlight der Saison. Trotz tollen Wetters sind etliche ZuschauerInnen ins Theater gekommen. Zwar war es nicht komplett gefüllt, aber die Stimmung und der Applaus während und nach den Auftritten war enthusiastisch überwältigend – und das zu Recht. Murzarelle legte in ihrer einzigartigen Kunst als Bauchsängerin eine Halbzeit hin, in der sie sich selbst übertrumpfte. Der Druck auf Klaus Renzel, der als Ehrengast für Paco Erhard (Achillessehnenriss) dabei war, war jetzt hoch, aber er setzte sich auf die Euphoriewelle und legte noch eins drauf. Als Zugabe gab es noch eine Premiere – zwei  gemeinsame nicht abgesprochene Songs, die in toben Applaus endeten. Als Dank für die tolle Arbeit während der ganzen Saison gab es auch noch Blumen für das Senftöpfchen Team. Danke auch für alle großartigen Bilder unseres KBL Fotografen Herbert Wintgen.

Bilder: Herbert Wintgen

7

 

Leave a Reply