News

Hans Krüger, Simon Höneß und Sascha Bendiks machen Rabatz in Frankfurt

Was für ein Abend! Beim zweiten Spieltag in Frankfurt wurde es laut im Neuen Theater Höchst: Zur ersten Halbzeit machte Hans Krüger ein stimmungsvolles Feuerwerk und ließ es richtig Krachen. Der nächste Silvesterabend wird da für den ein oder anderen eher blass aussehen. Mittels einer taubstummen Handpuppe, eines ausgelatschten Schuhs und einer Leiter veranschaulichte Krüger zudem grandios seine Abenteuer als Flieger und Bastler.

Sascha Bendiks und Simon Höneß rockten in der zweiten Halbzeit was das Zeug hielt: Die bekannten Songs der Heavy Metal-Helden ihrer Jugend wurden neu interpretiert und machten einen Bomben-Stimmung. Dies gefiel so gut, dass die beiden das Theater dem bislang höchsten Punktestand im Einzelspiel der laufenden Saison verlassen konnten: 7.0o Punkte gab es für die beiden!

Unser Fotograf Thomas von Schaewen hat den Abend mit der Kamera dokumentiert …

Leave a Reply