News

Görtz, Ebert und Bundestrainer Vagedes rocken die Wühlmäuse!

Trotz des Ausfalls des KBL-Spielers Andreas Krenzke, ließ es sich das Berliner Publikum nicht nehmen, auch diesen Sonntag Abend ins Theater zu kommen um sich Kabarett vom Feinsten zu gönnen. In der ersten Halbzeit überzeugte Ersatzspieler Sven Görtz besonders durch seine Stimme, mit der er bereits sehr erfolgreich mehrere Paulo Coelho Romane vertonen durfte und eine facettenreiche 45-Minuten Show bestritt.

Nicht minder vielfältig trat Stefan Ebert in der zweiten Halbzeit auf die Bühne und rockte was das Zeug hielt. Selten dürfte dem Berliner Publikum eine solche Vielzahl an Instrumenten, Eindrücken und tiefgründigen Texten in einer halbzeitlangen Ein-Mann-Show vorgeführt worden sein.

Zu guter Letzt gab es eine spontane Zugabe: Die Zuschauer wählten Text und Instrument (die Entscheidung fiel auf „Seite 69“ und das Keyboard) – Görtz rezitierte, Ebert unterstrich dies musikalisch und auch Bundestrainer Theo Vagedes ließ es sich nicht nehmen, die improvisierte Nummer als Cheerleader körperbetont zu unterstützen.

Auch ohne Punktevergabe ein wirklich gelungener Abend, der von unserer Fotografin Tamara Bieber in Bildern festgehalten wurde …

Leave a Reply